Schwerer Unfall: Autos krachen frontal zusammen, eines überschlägt sich

Kraichtal - Schwerer Unfall am Freitagmittag im Landkreis Karlsruhe!

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie ein Sprecher der Polizei Karlsruhe TAG24 gegenüber mitteilte, ist es gegen 11.46 Uhr zu einem Unfall an der Einmündung L554/553 zwischen Kraichtal-Münzesheim und Kraichtal-Menzingen gekommen.

Ersten Informationen zufolge kollidierten dabei zwei Autos frontal miteinander, wobei sich durch die Wucht des Aufpralls ein Wagen überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Außerdem war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, wird derzeit noch ermittelt.

Der Straßenbereich um die Einmündung ist derzeit in alle Richtungen noch gesperrt.

Eine Nassreinigung der Fahrbahn ist erfolgt, die Bergungsarbeiten dauern noch an.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0