Kreuzungs-Crash in Freiberg: Zwei Verletzte

Freiberg - Kreuzungs-Crash in Freiberg!

Ein VW und ein Citroën knallten an der Kreuzung Beuststraße/Olbernhauer Straße zusammen.
Ein VW und ein Citroën knallten an der Kreuzung Beuststraße/Olbernhauer Straße zusammen.  © Marcel Schlenkrich

Gegen 17 Uhr kam es an der Kreuzung Beuststraße/Olbernhauer Straße zu dem Unfall.

Eine Citroën-Fahrerin (27) wollte in die Beuststraße abbiegen, dabei kam es mit einem VW-Caddy-Fahrer (45) zum Zusammenstoß.

Die beiden wurden bei dem Unfall nach ersten Informationen leicht verletzt.

Bundestagswahl 2021: Lindner über "Vorsondierungen" mit den Grünen und mit Seitenhieb gegen Altparteien
Bundestagswahl 2021 Bundestagswahl 2021: Lindner über "Vorsondierungen" mit den Grünen und mit Seitenhieb gegen Altparteien

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Freiberg hat die Unfallstelle abgesichert.

Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 32.000 Euro.

Titelfoto: Marcel Schlenkrich

Mehr zum Thema Unfall: