Kurioser Unfall! Motorradfahrer kollidiert mit Bussard und muss ins Krankenhaus

Rennertshofen - Kurioser Unfall in Bayern! Ein junger Motorradfahrer ist im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen vermutlich mit einem Bussard zusammengestoßen.

Ein junger Motorradfahrer ist im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen vermutlich mit einem Bussard zusammengestoßen. (Symbolbild)
Ein junger Motorradfahrer ist im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen vermutlich mit einem Bussard zusammengestoßen. (Symbolbild)  © 123Rf/oneinchpunch

Der 18 Jahre alte Biker erlitt bei der Kollision, die sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 5.40 Uhr ereignet hatte, leichte Verletzungen, wie die zuständige Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Der Vogel hatte demnach im Flug die Fahrbahn nahe Rennertshofen gekreuzt und war in der Folge mit dem Motorradfahrer, der keine Chance hatte, dem Tier noch irgendwie auszuweichen, kollidiert.

Ein Rettungsdienst brachte den jungen Mann nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus.

Michael Kretschmer: "Ich werde niemanden ausgrenzen, der nicht geimpft ist!"
Michael Kretschmer Michael Kretschmer: "Ich werde niemanden ausgrenzen, der nicht geimpft ist!"

Über den Zustand des Bussards sei nichts bekannt, hieß es.

Titelfoto: 123Rf/oneinchpunch

Mehr zum Thema Unfall: