Laster mit Lebensmittel verunfallt: Fracht ergießt sich aus Laderaum

Lorsch - Am Montagmorgen ereignete sich auf der A67 in Fahrtrichtung Gernsheim in Höhe Bensheim-Langwaden ein Alleinunfall. Dabei wurde der Fahrer eines Lastwagens verletzt.

Die Fracht des Lastwagen verteilte sich auf dem Boden.
Die Fracht des Lastwagen verteilte sich auf dem Boden.  © KeutzTVNews

Nach ersten Informationen kam der Laster, der mit Lebensmitteln beladen war, gegen 8.50 Uhr  aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Daraufhin überschlug er sich und landete in einem Busch. Der Fahrer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Fracht des Lastwagens verteilte sich auf dem Boden. 


Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab.

Titelfoto: KeutzTVNews

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0