Lkw übersieht Seniorin: 87-Jährige kommt bei tragischem Unfall ums Leben

Zernien - Im niedersächsischen Zernien kam es am Dienstagmorgen auf dem Geländes eines landwirtschaftlichen Betriebs zu einem dramatischen Unfall. Ein Lkw-Fahrer übersah eine 87-Jährige und verletzte sie tödlich.

Trotz Reanimation verstarb die 87-Jährige im Krankenhaus. (Symbolbild)
Trotz Reanimation verstarb die 87-Jährige im Krankenhaus. (Symbolbild)  © dpa/Boris Roessler

Die 87-Jährige war nach ersten Ermittlungen hinter das Fahrzeug getreten, wurde von diesem touchiert und stürzte, so die Polizei zum Unfallhergang.

Durch den Unfall schwer verletzt wurde die alte Dame von Rettungskräften versorgt.

Ihr Zustand verschlechterte sich so stark, dass sie trotz Reanimation im Krankenhaus verstarb.

Beamte des Kriminalermittlungsdienstes haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Parallel wurde die Berufsgenossenschaft eingeschaltet.

Titelfoto: dpa/Boris Roessler

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0