Tödlicher Unfall! 21-Jähriger rast gegen Baum: Beifahrer (†20) ist sofort tot

Cuxhaven – Zu einem tödlichen Unfall kam es am Freitagmorgen in Stotel (Kreis Cuxhaven).

Der schwer verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das tragische Unglück gegen 0.36 Uhr auf der Landstraße 135. 

Ein 21-jähriger Autofahrer war aus Bremen in Richtung Bremerhaven unterwegs, als er in Höhe Stotel die Kontrolle über seinen Wagen verlor. 

Das Auto krachte gegen einen Baum. Für den 20-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. 

Der Fahrer aus Bremerhaven wurde schwer verletzt geborgen und in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigem Stand der Polizei war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.

Die Landstraße 135 war in Höhe der Unfallstelle gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0