Mädchen (6) fällt aus Pferdeanhänger, wird überrollt und stirbt

Ulm - Tödlicher Unfall! Eine Sechsjährige wurde jetzt von einem Anhänger überrollt.

Das Kind wurde von dem Anhänger überrollt und starb. (Symbolbild)
Das Kind wurde von dem Anhänger überrollt und starb. (Symbolbild)  © modfos/123rf

Am Dienstag gegen 12.15 Uhr fuhr eine 43-Jährige mit einem Pferdeanhänger, in dem ein sechsjähriges Mädchen saß, auf ein Grundstück, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Beim Abbiegen ging die Tür an der Seite des Anhängers auf, das Mädchen stützte heraus und wurde vom Anhänger überrollt.

Trotz sofortiger Reanimation kam für das Kind jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch an der Unfallstelle.

3300 Menschen "völlig schutzlos": Hochwasser-Schutzanlage in Grimma mutwillig beschädigt
Sachsen 3300 Menschen "völlig schutzlos": Hochwasser-Schutzanlage in Grimma mutwillig beschädigt


Ein Gutachter wurde von der Staatsanwaltschaft beauftragt. Die Polizei hat die Ermittlungen ebenfalls aufgenommen.

Titelfoto: modfos/123rf

Mehr zum Thema Unfall: