Fünf Verletzte nach schlimmen Frontal-Crash

Magstadt - Fünf Verletzte nach schlimmem Crash zwischen Maichingen und Magstadt (Kreis Ludwigsburg)! 

Auf dem Bild sind die beschädigten Autos zu sehen.
Auf dem Bild sind die beschädigten Autos zu sehen.  © SDMG / Dettenmeyer

Wie die Polizei mitteilte, kam es du dem Unfall, als eine BMW-Fahrerin (64) links abbiegen wollte. Dabei krachte sie frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes-Lenker (77) zusammen. 

Letzterer wurde sowie seine zwei Mitfahrer (beide 85 Jahre alt) mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Die BMW-Fahrerin und das achtjährige Kind, das bei ihr im Auto saß, wurden leicht verletzt. Auch sie wurden in eine Klink gebracht, um dort behandelt zu werden. 


Die Landstraße 1189 von Magstadt in Richtung
Maichingen ist gesperrt worden, der Verkehr wird örtlich umgeleitet. 

Titelfoto: SDMG / Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0