Mann (40) kracht mit Wagen gegen Baum und verletzt sich schwer!

Wurster Nordseeküste - Heftiger Unfall: Am Montagmorgen ist ein 40-jähriger Mann mit seinem Wagen auf der L129 zwischen den Ortschaften Dorum und Midlum (Landkreis Cuxhaven) gegen einen Baum gekracht!

Der Wagen wurde durch die Kollision stark beschädigt, wodurch der Fahrer in dem Auto eingeklemmt wurde.
Der Wagen wurde durch die Kollision stark beschädigt, wodurch der Fahrer in dem Auto eingeklemmt wurde.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste vermutlich aufgrund von Straßenglätte die Kontrolle über sein Auto.

Er kam von der Fahrbahn und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum am Straßenrand.

Der 40-Jährige wurde durch die heftige Kollision in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Anschließend wurde er mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall: