Mann (82) kracht mit Transporter in Trecker und wird schwer verletzt

Wittkopsbostel - Heftiger Unfall: Am Dienstagabend ist ein 82-jähriger Mann in Wittkopsbostel (Landkreis Rotenburg) mit seinem Transporter in ein Treckergespann gekracht. Er wurde schwer verletzt.

In Wittkopsbostel ist ein 82-jähriger Mann am Dienstag mit seinem Transporter verunglückt. Er kollidierte mit einem Treckergespann und wurde schwer verletzt.
In Wittkopsbostel ist ein 82-jähriger Mann am Dienstag mit seinem Transporter verunglückt. Er kollidierte mit einem Treckergespann und wurde schwer verletzt.  © JOTO

Wie die Polizei mitteilte, war der Senior gegen 21.50 Uhr auf der K219 in Richtung Hetzwege unterwegs, als er in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet.

Dort kollidierte der Transporter frontal mit dem entgegenkommenden Treckergespann, wobei der 82-Jährige eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Nachdem er von den alarmierten Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Transporter befreit worden war, kam der Mann ins Krankenhaus nach Rotenburg.

Der Fahrer des Treckergespanns blieb indes unverletzt.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Unfall: