Mann wird aus Traktor geschleudert und stirbt

Mühlenbach - Am Mittwoch kam es bei Holzrückearbeiten in Mühlenbach (Ortenaukreis) zu einem tödlichen Unfall.

Der Mann starb bei dem Unfall mit dem Traktor. (Symbolbild)
Der Mann starb bei dem Unfall mit dem Traktor. (Symbolbild)  © Patrick Davis/123RF

Im Gehrenbergweg/Hagsbach kam ein älterer Mann nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei beim Rangieren mit seinem Traktor ins Rutschen und schlitterte eine Böschung hinab, teilen die Beamten am Donnerstag mit.

Dabei kollidierte er erst mit einem Baum und
kam dann nach circa 15 Metern an einem weiteren Baum zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Mann aus der Fahrerkabine geschleudert. Kurz vor 19 Uhr wurde er tot aufgefunden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Titelfoto: Patrick Davis/123RF

Mehr zum Thema Unfall: