BMW kracht in Motorrad: Biker mit Rettungs-Heli in Klinik geflogen

Meckesheim - Auf der Bundesstraße 45 nahe dem badischen Meckesheim kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall. 

Der Fahrer des BMW-Wagens übersah den Biker.
Der Fahrer des BMW-Wagens übersah den Biker.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie ein Sprecher der Polizei Mannheim gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, übersah ein BMW-Fahrer einen Biker, der gerade in Richtung Sinsheim unterwegs war, sodass es zu einer Kollision kam. 

Dabei erlitt der Motorrad-Fahrer so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. 

Ob Lebensgefahr bestand, war nicht bekannt. 

Ein Blick auf das beschädigte Motorrad.
Ein Blick auf das beschädigte Motorrad.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Die Polizei war an der Unfallstelle vor Ort. 

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0