Drei Verletzte! Autofahrerin kracht in Mercedes

Morsbach/Oberberg – Bei einem Unfall am Freitagabend im oberbergischen Morsbach sind drei Personen verletzt worden.

Nach dem Unfall in Morsbach mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Nach dem Unfall in Morsbach mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.  © Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Laut Polizei soll eine 27-jährige Autofahrerin auf der L 94 zu spät bemerkt haben, dass das Fahrzeug vor ihr abbiegen wollte.

Die Frau krachte gegen 18 Uhr mit ihrem Ford Ka in den Mercedes. Durch den Zusammenstoß erlitt die 27-Jährige schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mercedes-Fahrer (25) und seine Beifahrerin wurden nur leicht verletzt.

Nach dem Unfall musste beide Autos aufgrund ihrer starken Beschädigungen abgeschleppt werden.



Die Feuerwehr reinigte den Unfallort, bevor dieser wieder freigegeben werden konnte.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0