Motorradfahrer kracht frontal gegen Baum und stirbt

Pforzheim - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Pforzheim ums Leben gekommen.

Motorradfahrer fahren eine Straße hinauf. In Pforzheim ist ein Biker frontal gegen einen Baum gekracht und dabei ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Motorradfahrer fahren eine Straße hinauf. In Pforzheim ist ein Biker frontal gegen einen Baum gekracht und dabei ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © Philipp von Ditfurth/dpa

Der 58 Jahre alte Mann fuhr mit seinem Motorrad frontal gegen einen Baum und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Wie die Polizei am Montag berichtete, war der Mann am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache am Ortsausgang des Pforzheimer Stadtteils Hohenwart vom Weg abgekommen.

Es werde geprüft, ob ein medizinischer Notfall Unfallursache sein könnte, sagte ein Polizeisprecher.

Hinweise darauf, dass andere an dem Unglück beteiligt waren, gebe es nicht.

Titelfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0