Motorradfahrer kracht frontal in Skoda: Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall

Freiensteinau/Nieder-Moos - Bei einem Verkehrsunfall in Osthessen ist am Samstag ein 61-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle (Symbolbild).
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle (Symbolbild).  © 123rf/Jean-Marie Guyon

Er war auf der Kreisstraße 250 zwischen Metzlos und Nieder-Moos (Vogelsbergkreis) auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Skoda zusammengestoßen-

Das teilte ein Sprecher der Polizei am Abend mit.

Der Motorradfahrer aus der Gemeinde Grebenhain starb noch an der Unfallstelle.

Nach grausamem Mord an Wiktoria (†16): Familie sammelt Geld, um ihre Leiche heimzuholen
Sachsen Nach grausamem Mord an Wiktoria (†16): Familie sammelt Geld, um ihre Leiche heimzuholen

Alle Insassen des Autos - zwei Männer und zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren - erlitten Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 27.000 Euro.

Ein Gutachter soll die Ursache des Unfalls ermitteln. Die Vollsperrung wurde laut Polizei um etwa 20.30 Uhr aufgehoben.

Titelfoto: 123rf/Jean-Marie Guyon

Mehr zum Thema Unfall: