Motorradfahrer kracht in Traktor-Pflug: Biker schwer verletzt

Kreis Rostock - Am Freitagnachmittag wurde ein Motorradfahrer (34) bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor-Pflug auf einer Landstraße im Kreis Rostock schwer verletzt.

Der Unfallort auf der L133 zwischen Kambs und Selow.
Der Unfallort auf der L133 zwischen Kambs und Selow.  © Stefan Tretropp

Nach ersten Informationen ereignete sich der Unfall auf der L133 zwischen Kambs und Selow.

Nach jetzigem Kenntnisstand übersah ein Traktorfahrer beim Abbiegen den ihm entgegenkommenden 34-jährigen Motorradfahrer, heißt es zur Unfallursache.

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, krachte in den Pflug des Traktors und wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Landstraße 133 blieb zeitweise voll gesperrt, heißt es weiter.

Titelfoto: Stefan Tretropp

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0