Audi-Fahrer übersieht beim Abbiegen Biker, der kracht in Tür und verletzt sich schwer

Darmstadt/Mühltal - Bei einem Unfall in Mühltal bei Darmstadt ist am Sonntagmittag ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Das Motorrad des schwer verletzten 51-jährigen Bikers.
Das Motorrad des schwer verletzten 51-jährigen Bikers.  © Keutz TV-News/Max Beier

Der 51-Jährige war nach Mitteilung der Polizei mit seinem Motorrad auf der Landstraße in der Nähe des Mühltaler Ortsteils Waschenbach unterwegs.

In entgegengesetzter Richtung fuhr zur gleichen Zeit ein 23-jähriger Mann mit seiner Begleitung in einem Audi TT.

Als der Mann im Audi links abbiegen wollte, übersah er das Motorrad und es kam zum heftigen Zusammenstoß, bei dem das Motorrad in die rechte Tür des Autos krachte.

Dabei wurde der 51-Jährige so schwer verletzt, dass er von einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik gebracht werden musste.

Auch die Beifahrerin im Audi musste mit leichten Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur Klärung des genauen Hergangs des Unfalls zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu. Der Sachschaden soll mindestens 25.000 Euro betragen.

Titelfoto: Keutz TV-News/Max Beier

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0