Nach Frontalcrash: 58-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

Quedlinburg - Ein 58 Jahre alter Mann ist nach einem Frontalcrash in Quedlinburg (Landkreis Harz) im Krankenhaus verstorben.

Ein 58-Jähriger starb nach einem Autounfall im Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein 58-Jähriger starb nach einem Autounfall im Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123rf/Volodymyr Baleha

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es bereits am vergangenen Freitag gegen 9 Uhr auf dem Gernröder Weg zu dem schweren Unfall.

Nach bisherigen Ermittlungsstand sei ein 50-Jähriger mit seinem Volvo in Richtung Gernrode unterwegs gewesen, als ihm in einer Kurve der Ford des 58-Jährigen entgegenkam.

Der Ford sei aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten - es kam zum Zusammenstoß.

Da war (kein) Alkohol im Spiel: Hunderte Bierkisten landen im Straßengraben
Unfall Da war (kein) Alkohol im Spiel: Hunderte Bierkisten landen im Straßengraben

Während der 50-Jährige leichte Verletzungen erlitten habe, sei der 58-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Dort sei der Mann am Mittwoch dann seinen Verletzungen erlegen.

Titelfoto: 123rf/Volodymyr Baleha

Mehr zum Thema Unfall: