Auto überschlägt sich, bleibt auf Dach liegen: Ersthelfer befreien Fahrerin

Neuweiler - Aufsehenerregender Crash am frühen Samstagmorgen im Kreis Calw!

Die Unfallstelle am Samstagmorgen.
Die Unfallstelle am Samstagmorgen.  © SDMG / Dettenmeyer

Nach Angaben der Polizei geschah das Ganze gegen 5.30 Uhr. Eine Opel-Fahrerin (41) war auf der Schönbuchstraße in Richtung Breitenstein unterwegs.

Dabei krachte sie in einen geparkten Mini.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Opel und kam auf dem Dach zum Liegen.

"Durch Ersthelfer konnte die Fahrerin, welche sich leichte Verletzungen zuzog, aus ihrem Fahrzeug befreit werden", schrieben die Beamten. Sie kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die Schönbuchstraße für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.

Titelfoto: SDMG / Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0