Tödlicher Unfall: Junger Motorradfahrer stürzt und wird von Auto überrollt

Bad Birnbach - Tragödie in Niederbayern: Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Sturz von einem Auto überrollt worden. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. 

Das Motorrad des Verstorbenen liegt an der Unfallstelle.
Das Motorrad des Verstorbenen liegt an der Unfallstelle.  © Helmut Degenhart/zema-medien.de

Der Mann war am Sonntag gegen 10.30 Uhr mit seiner Maschine bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie ein Polizeisprecher sagte. 

Beim Versuch einem entgegenkommenden Auto auszuweichen, stürzte er und schlitterte frontal in den Wagen. 

Alle Bemühungen der Rettungskräfte blieben erfolglos. Der Biker starb noch an der Unfallstelle.

Haus brennt im Osten Sachsens nahezu komplett nieder
Sachsen Haus brennt im Osten Sachsens nahezu komplett nieder




Der 27-jährige Autofahrer erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. 

Titelfoto: Helmut Degenhart/zema-medien.de

Mehr zum Thema Unfall: