Nissan kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum: Fahrerin verletzt

Stade - Schwerer Unfall im Alten Land! Am Freitagvormittag ist eine 32 Jahre alte Frau aus Jork mit ihrem Nissan in Grünendeich von der Straße abgekommen und verunglückt.

Der Nissan war auf der L140 bei Stade gegen einen Baum gekracht.
Der Nissan war auf der L140 bei Stade gegen einen Baum gekracht.  © Polizeiinspektion Stade

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 11.30 Uhr auf der Landesstraße 140, als die Frau in Richtung Stade unterwegs war.

Dort habe sie aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, der von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Die 32-Jährige konnte sich zum Glück selbst aus ihrem Auto befreien, musste aber mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfall auf gerader Strecke: 60-Jähriger stirbt nach Frontalcrash mit Peugeot-Fahrer
Unfall Unfall auf gerader Strecke: 60-Jähriger stirbt nach Frontalcrash mit Peugeot-Fahrer

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L140 für rund eine Viertelstunde gesperrt werden. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 5000 Euro.

Titelfoto: Polizeiinspektion Stade

Mehr zum Thema Unfall: