Opel mit verunglücktem Mann (†37) wird erst am Folgetag entdeckt

Steinhausen a. d. Rottum - In der Nacht zum Sonntag verlor ein Mann (†37) die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge erlitt er tödliche Verletzungen.

Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann (†37) tun. (Symbolbild)
Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann (†37) tun. (Symbolbild)  © 123RF/teka77

Laut Polizei ereignete sich der Unfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als der 37-Jährige in seinem Opel auf der Landstraße 265 unterwegs war.

Aufgrund von schneller Geschwindigkeit verlor der Mann in einer langen Linkskurve wohl die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern.

Am Fahrbahnrand kollidierte das Fahrzeug mit einem Baumstumpf und kurz darauf mit einem Baum.

Dacia kracht gegen Supermarkt: Fahrer und Beifahrer flüchten!
Unfall Dacia kracht gegen Supermarkt: Fahrer und Beifahrer flüchten!

Zehn Meter von der Fahrbahn entfernt blieb der Opel stehen. Der verunglückte Wagen wurde aufgrund des dichten Bewuchses erst am Sonntag gegen 15.30 Uhr von einem Zeugen entdeckt.

Der 37-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Auto geborgen werden. Auch eingetroffene Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Fahrer tun.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Verkehrspolizei Laupheim übernommen.

Titelfoto: 123RF/teka77

Mehr zum Thema Unfall: