Tödlicher Unfall in Oberbayern: Jede Hilfe kommt für Senior zu spät

Reichersbeuern - Ein 94 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Oberbayern ums Leben gekommen. 

Der Autofahrer verstarb an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Autofahrer verstarb an der Unfallstelle. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Laut Polizeiangaben war der Senior am Samstag gegen 6.25 Uhr mit seinem Mercedes auf der B472 im Gemeindebereich Reichersbeuern (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) unterwegs.

Der Autofahrer kam kurz vor der Landkreisgrenze aus zunächst unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den 94-Jährigen tun, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041761060 mit der Polizei Bad Tölz in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0