Rentner nimmt Roller-Fahrer die Vorfahrt: 28-Jähriger wird schwer verletzt in Klinik geflogen

Reichshof - Bei einem Unfall in Reichshof im Oberbergischen Kreis hat ein Roller-Fahrer (28) am Mittwoch schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber flog den 28-Jährigen in eine Klinik.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzen (28) in eine Klinik. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzen (28) in eine Klinik. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war ein 83-jähriger Autofahrer am Nachmittag gegen 16 Uhr auf der Straße Am Braukamp unterwegs, als er im Einmündungsbereich zur L337 die Vorfahrt eines 28-jährigen Roller-Fahrers missachtete.

Die beiden Fahrzeugen prallten in der Folge zusammen, wobei der 28-Jährige schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik, wie es hieß.

Der Rentner wurde leicht verletzt, wie der Sprecher erklärte. Er sei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

BMW und Opel krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Verletzte
Unfall BMW und Opel krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Verletzte

An den Fahrzeugen entstand den Angaben zufolge ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Die Polizei sperrte die Stelle für die Dauer der Unfallaufnahme ab.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Unfall: