Rettungswagen im Einsatz kollidiert mit Mercedes: Vier Verletzte

Gaggenau - Crash während der Einsatzfahrt! Bei einem Unfall im Bereich der Einmündung der Hördener Weinauerstraße auf die B462 wurden vier Personen verletzt.

Der Rettungswagen befand sich auf einer Einsatzfahrt.
Der Rettungswagen befand sich auf einer Einsatzfahrt.  © Henry Mungenast / Einsatz-Report24

Mit Martinshorn und Blaulicht war der Rettungswagen am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr unterwegs, als es an der Kreuzung zum Zusammenstoß mit einem Mercedes kam. In der Folge wurde der Benz auf einen weiteren stehenden Wagen geschoben.

Die zwei Sanitäter sowie der Patient wurden beim Unfall leicht verletzt. Auch der Beifahrer des Mercedes erlitt leichte Verletzungen. Die Verletzten kamen in umliegende Kliniken.

Der Schaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro.

Beim Unfall waren drei Autos beteiligt.
Beim Unfall waren drei Autos beteiligt.  © Henry Mungenast / Einsatz-Report24

Die B462 war während der Unfallaufnahme bis 22.30 Uhr voll gesperrt.

Titelfoto: Henry Mungenast / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: