Frau fährt Auto im Parkhaus zu Schrott

Sankt Augustin/Bonn – Am Samstag hat eine Seniorin in einem Parkhaus in Sankt Augustin gleich mehrere Unfälle gebaut.

Das Auto musste nach der Unfallserie im Parkhaus abgeschleppt werden.
Das Auto musste nach der Unfallserie im Parkhaus abgeschleppt werden.  © Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Laut Polizei, die sich auf Zeugenaussagen beruft, war die 72-Jährige mit ihrem Wagen zunächst um kurz nach 15 Uhr durch die geschlossene Schranke des Parkhauses an der Rathausallee gefahren.

Danach touchierte sie mit ihrem Wagen ein geparktes Auto und krachte dann gegen eine Abfahrtsrampe. Dort endete die Irrfahrt.

Die Seniorin zog sich bei der Unfallserie leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr Wagen hat es dagegen hinter sich und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 21.500 Euro.

Noch ist unklar, was den Unfall verursacht hat.


Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0