Schwerer Crash: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Hockenheim - Am Montagabend kam es auf der Bundesstraße 39 zu einem schweren Unfall zwischen Auto und Motorrad.

Der Motorradfahrer (26) kollidierte mit hoher Geschwindigkeit.
Der Motorradfahrer (26) kollidierte mit hoher Geschwindigkeit.  © pr-video/ Renè Priebe

Der Unfall ereignete sich laut Polizeimeldung gegen 17.35 Uhr kurz vor der Schwetzinger Straße. Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr aus bisher unklaren Gründen mit hoher Geschwindigkeit auf einen Hyundai auf.

Infolge des heftigen Aufpralls wurde der 26-Jährige schwer verletzt. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik geflogen. Die 47 Jahre alte Hyundai-Fahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Aufgrund der schweren Verletzungen kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.
Aufgrund der schweren Verletzungen kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.  © pr-video/ Renè Priebe

Die B39 war während der Unfallaufnahme rund dreieinhalb Stunden gesperrt. Mithilfe eines Sachverständigen klärt die Polizei nun, wie es zum Unfall kommen konnte.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall: