Schwerer Crash zwischen Audi und BMW: Sechs Verletzte

Sinsheim - Auf der Bundesstraße B292 kam es am Sonntagmittag zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Die Fahrzeugtrümmer wurden über die ganze Fahrbahn verteilt.
Die Fahrzeugtrümmer wurden über die ganze Fahrbahn verteilt.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Laut Polizei kollidierte kurz nach 11.30 Uhr ein Audi und ein BMW an der Kreuzung B292/B39.

Die vier Insassen des Audis, wie auch der BMW-Fahrer und sein Beifahrer, wurden laut aktuellem Stand leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der genaue Unfallhergang und entstandene Schaden ist noch unklar und muss ermittelt werden. Die Polizei sucht deshalb nach Augenzeugen.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle.
Die Polizei sicherte die Unfallstelle.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Zeugen, die das Unfallgeschehen gesehen haben, sollen sich unter der Telefonnummer 06211744111 melden.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: