Schwerer Unfall bei Florstadt in der Wetterau: Zwei Autofahrer verletzt im Krankenhaus

Florstadt - Auf der Bundesstraße 275 bei der Wetterau-Stadt Florstadt kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Der Pick-up geriet aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Kleinlaster.
Der Pick-up geriet aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Kleinlaster.  © 5vision.media

Dabei stießen ein Mercedes-Kleinlaster und ein Pick-up der Marke Chevrolet zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Der Pick-up sei aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn der B275 geraten und in den Kleinlaster gekracht.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wiktoria (†16) im Garagenkomplex erstochen: Die Polizei jagt den Mörder
Sachsen Wiktoria (†16) im Garagenkomplex erstochen: Die Polizei jagt den Mörder

Infolge des Crashs wurde die B275 am Dienstag vorübergehend voll gesperrt.

Die Ermittlungen der Polizei zu dem Unfall dauern an.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall: