Trümmerfeld auf Bundesstraße: Zwei Menschen bei Frontal-Crash schwer verletzt

Weißenburg in Bayern - Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Beim Zusammenstoß von zwei Lastwagen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Beim Zusammenstoß von zwei Lastwagen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sind zwei Menschen schwer verletzt worden.  © News5/Merzbach

Aus vorerst noch ungeklärter Ursache war eines der beiden Gefährte auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg in Bayern in den Gegenverkehr geraten. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Dies teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Der Unfall hatte sich gegen 0.45 Uhr ereignet.

Auch ein Auto war an dem nächtlichen Unfall beteiligt. Details zum Unfallhergang und den Verletzten waren zunächst nicht bekannt.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.  © News5/Merzbach

Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und anschließenden Aufräumarbeiten von den Beamten gesperrt werden.

Titelfoto: News5/Merzbach

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0