Seniorin stirbt, nachdem sie vor Supermarkt von Auto erfasst wird

Von Claudia Thaler

Bad Schwalbach - Eine Seniorin ist auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis) von einem Auto angefahren worden und dabei ums Leben gekommen.

Die Frau wurde von einem 52-jährigen Autofahrer angefahren (Symbolfoto).
Die Frau wurde von einem 52-jährigen Autofahrer angefahren (Symbolfoto).  © 123RF/maryart1

Die Fußgängerin wollte demnach gerade die Fahrbahn überqueren, als sie von einem 52 Jahre alten Autofahrer erfasst wurde, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Die 72-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch auf dem Parkplatz starb.

Die genaue Ursache des Unfalls soll nun ein Gutachter klären, ein Polizeihubschrauber fertigte zudem Aufnahmen aus der Luft an.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Titelfoto: 123RF/maryart1

Mehr zum Thema Unfall: