Auto kommt von Fahrbahn ab und kracht durch Zaun: Fahrer stirbt

Stapelfeld – Ein tödlicher Unfall hat sich am Montag in Stapelfeld bei Hamburg ereignet.

Zahlreiche Einsatzkräfte sind an der Unfallstelle vor Ort.
Zahlreiche Einsatzkräfte sind an der Unfallstelle vor Ort.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Informationen kam der weiße Kleinwagen gegen 17 Uhr auf der Straße Am Schwartenreeten von der Straße ab.

Anschließend durchbrach das Auto einen Zaun und kam auf einer Wiese zum Stehen.

Sofort eilte ein Großaufgebot an Einsatzkräften zu der Unfallstelle. Für den 80-jährigen Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort.

Ob der Mann aufgrund einer Erkrankung von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch unklar.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0