Suff-Fahrerin kracht durch Zaun in Vorgarten und flüchtet!

Schiffdorf - Der Lappen ist weg! Am gestrigen Mittwoch ist eine 57-jährige Frau in Schiffdorf (Landkreis Cuxhaven) betrunken mit ihrem Wagen in einen Vorgarten gekracht.

Eine 57-jährige Frau ist am Mittwoch in Schiffdorf mit ihrem Wagen durch einen Zaun und in einen Vorgarten gefahren. Sie hatte mehr als 2,5 Promille intus.
Eine 57-jährige Frau ist am Mittwoch in Schiffdorf mit ihrem Wagen durch einen Zaun und in einen Vorgarten gefahren. Sie hatte mehr als 2,5 Promille intus.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Wie die Polizei mitteilte, meldete sich eine Anwohnerin der Vielander Straße gegen 15.30 Uhr bei den Beamten und gab an, dass ein Auto durch ihren Zaun und in ihren Vorgarten gefahren sei.

Von dem Fahrer oder der Fahrerin war jedoch nichts mehr zu sehen - die Ermittler ermittelten daraufhin die Halteranschrift des Wagens und trafen dort auf eine 57-jährige Schiffdorferin.

Bei der Befragung gab die Frau zu, den Wagen gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab darüber hinaus einen Wert von mehr als 2,5 Promille!

Der 57-Jährigen wurde eine Blutprobe ent- und der Führerschein abgenommen. Der Unfallwagen musste indes abgeschleppt werden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall: