Taxi prallt auf Autobahn gegen Leitplanke! Vier Menschen bei Unfall verletzt

Rosenheim - Vier Menschen sind bei einem Unfall mit einem Taxi bei Rosenheim in Bayern leicht verletzt worden.

Die Rettungskräfte brachten vier Menschen in Kliniken. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte brachten vier Menschen in Kliniken. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Ein Taxifahrer fuhr mit vier Fahrgästen auf der A93, als er in der Nacht zum Mittwoch gegen 0.30 Uhr mit seinem Wagen aus bislang unklarer Ursache gegen die Leitplanke prallte, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer und drei Fahrgäste wurden dabei leicht verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte brachten die Unfallopfer nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser.

Die Polizei sperrte den linken Fahrstreifen während der Rettungs- und nachfolgenden Aufräumarbeiten für etwa zwei Stunden für den Verkehr.

Die Beamten vermuten, dass der Taxifahrer zu schnell unterwegs war. Die Ermittlungen zum Hergang laufen.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Unfall: