Tödlicher Unfall! 27-Jähriger stirbt bei Frontal-Crash

Stapelfeld – Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagabend im Kreis Stormarn in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Für einen der Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für einen der Fahrer kam jede Hilfe zu spät.  © Blaulicht-News.de

Bei dem Unfall gegen 20 Uhr auf der Alten Landstraße bei Stapelfeld wurde der Mann tödlich verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte.

Ersthelfer hatten den Autofahrer aus dem Wagen gezogen und vor Ort reanimiert, bis die Rettungskräfte eintrafen. Trotzdem kam für ihn jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt.

Warum der 27-Jährige auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Die Alte Landstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall: