Tödlicher Unfall: Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Dessau-Roßlau - Tragischer Unfall in Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt): Eine 78 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagmorgen mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben.

Eine 78 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall am Donnerstag verstorben.(Symbolbild)
Eine 78 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall am Donnerstag verstorben.(Symbolbild)  © 123rf/Udo Herrmann

Wie das Polizeirevier Dessau-Roßlau mitteilt, habe eine 48-jährige Opel-Fahrerin gegen 9.35 Uhr ein Grundstück in der Wiesenstraße verlassen wollen, als es zu dem Zusammenstoß mit der Radfahrerin kam.

Die 78-Jährige sei daraufhin gestürzt. Sie erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Autofahrerin erlitt laut Polizei einen Schock und musste in einem Krankenhaus medizinisch betreut werden.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0