Auto prallt gegen Baum und geht in Flammen auf: Fahrer stirbt noch am Unfallort!

Geltow - Tödlicher Unfall in Brandenburg! Am Dienstagabend gegen 22 Uhr ist ein Mann auf einer Kreisstraße in Geltow im Landkreis Potsdam-Mittelmark von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.

Ein Autofahrer ist im brandenburgischen Geltow tödlich verunglückt.
Ein Autofahrer ist im brandenburgischen Geltow tödlich verunglückt.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge waren es Ersthelfer, welchen es zunächst gelang, den Mann aus dem inzwischen in Brand geratenen Auto zu befreien. Sie sollen anschließend versucht haben, den Mann wiederzubeleben - ohne Erfolg! Er soll noch an der Unfallstelle verstorben sein.

Sein Auto brannte vollständig aus. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer und leuchtete die Unfallstelle für die Ermittlungsarbeiten der Polizei aus.

Er kam von der Kreisstraße ab und krachte gegen einen Baum.
Er kam von der Kreisstraße ab und krachte gegen einen Baum.  © Julian Stähle

Wie genau es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0