Tödlicher Unfall: Hyundai-Fahrerin kollidiert mit Baum und stirbt

Rotenburg - Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntag in Niedersachsen. Mit ihrem Hyundai kam eine Bremerin am Sonntag von der Straße ab und kollidiert mit einem Baum.

Für die Bergungsmaßnahmen musste die Straße voll gesperrt werden.
Für die Bergungsmaßnahmen musste die Straße voll gesperrt werden.  © Polizeiinspektion Rotenburg

Die 72-Jährige verstarb, nachdem sie auf der K145 zwischen Neu St. Jürgen und Tarmstedt auf gerader Strecke die Spur verlor. 

Sie wurde in ihrem Wagen eingeklemmt. Jede Hilfe kam zu spät. Die Frau starb noch am Unfallort.

Für die Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße zeitweise voll gesperrt werden.

Weshalb es zum tödlichen Unfall kam, ist bislang noch völlig unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Rotenburg

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0