Tödlicher Unfall in Oberbayern: Drei Autos krachen ineinander

Anzing - Bei einem Unfall zwischen drei Autos in Oberbayern ist eine Frau ums Leben gekommen.

Nach dem Unfall war die Staatsstraße 2081 zwischen Anzing und Markt Schwaben gesperrt. (Symbolbild)
Nach dem Unfall war die Staatsstraße 2081 zwischen Anzing und Markt Schwaben gesperrt. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Die Frau war auf der Staatsstraße 2081 zwischen Anzing und Markt Schwaben im Landkreis Ebersberg unterwegs.

Ersten Erkenntnissen zufolge wollte sie gegen 7.10 Uhr mit ihrem Auto auf Höhe der Ortschaft Boden nach links abbiegen, der Fahrer des hinterherfahrenden Autos fuhr auf, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte.

Dieser wurde dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem weiteren Auto.

BMW und Opel krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Verletzte
Unfall BMW und Opel krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Verletzte

Die anderen beiden Fahrer blieben ersten Erkenntnissen nach unverletzt.

Die Anzinger Straße ist nach Schätzungen des Polizeisprechers noch bis in den Dienstagvormittag hinein vollständig gesperrt.

Titelfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Mehr zum Thema Unfall: