Tödlicher Unfall: Mann überschlägt sich mit Traktor

Freiburg - 81-Jähriger kommt unter Traktor und stirbt!

Der Mann geriet unter den Traktor. (Symbolbild)
Der Mann geriet unter den Traktor. (Symbolbild)  © Patrick Davis/123RF

Am Donnerstag um 17.10 Uhr wollte ein 81-Jähriger mit seinem Traktor auf einem unbefestigten landwirtschaftlichen Weg, an der Elbenschwander Ortsstraße im Wiesental, gemähtes Gras aufladen, teilt die Polizei mit.

Der Traktor fuhr sich dabei fest, kam beim Rangieren vom Weg ab und stürzte einen fünf Meter langen Hang hinunter.

Dabei wurde der Fahrer aus seinem Sitz geschleudert und vom sich überschlagenden Traktor überrollt.

Der 81-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Titelfoto: Patrick Davis/123RF

Mehr zum Thema Unfall: