Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Auto crasht in Radfahrer

Angermünde - Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Angermünde (Uckermark) ist ein Radfahrer von einem Autofahrer angefahren und tödlich verletzt worden.

Auf einer Landstraße bei Angermünde (Uckermark) ist ein Radfahrer von einem Autofahrer angefahren und tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
Auf einer Landstraße bei Angermünde (Uckermark) ist ein Radfahrer von einem Autofahrer angefahren und tödlich verletzt worden. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Der Autofahrer sei nach dem Unfall am Freitagnachmittag geflohen, berichtete ein Sprecher des Lagezentrums der Brandenburger Polizei.

Nähere Einzelheiten zu dem Unfall seien noch nicht bekannt.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0