Tödlicher Unfall: Motorrad fängt sofort Feuer

Geestland - Bei einem Unfall in Geestland (Niedersachsen) ist am gestrigen Pfingstmontag ein Motorradfahrer (48) ums Leben gekommen.

Das Motorrad fing sofort Feuer. Für den 48-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Das Motorrad fing sofort Feuer. Für den 48-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Nach Angaben der Polizei kam der 48-Jährige mit seinem Motorrad auf der L118 zwischen Neuenwalde und Debsted in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Das Motorrad habe unverzüglich Feuer gefangen, heißt es weiter. Es sei von Ersthelfern gelöscht worden.

Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, so die Polizei.

Biker wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt und nur durch Zufall entdeckt
Unfall Biker wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt und nur durch Zufall entdeckt

Die Unfallursache sei bislang noch nicht bekannt.

Die Landesstraße wurde den Angaben nach für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall: