Toyota kommt von der Straße ab und überschlägt sich: Totalschaden!

Osterburg - Am Mittwochnachmittag kam es in der Altmark zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurden.

Ein Toyota war am Mittwoch von der Straße abgekommen und verunfallt.
Ein Toyota war am Mittwoch von der Straße abgekommen und verunfallt.  © Polizeirevier Stendal

Laut dem Polizeirevier Stendal war ein 27-Jähriger um kurz vor 16 Uhr mit seinem Toyota auf der B 189 in Richtung Behrends unterwegs, als er nahe Osterburg plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Der Toyota rauschte über die Gegenfahrbahn und schließlich daneben in einen Graben.

Er krachte dann frontal in die Auffahrt eines Waldwegs und überschlug sich mehrmals, bevor der Wagen auf dem Dach liegen blieb.

Schrecklicher Unfall: Mädchen (†7) stirbt beim Spielen am Strand
Unfall Schrecklicher Unfall: Mädchen (†7) stirbt beim Spielen am Strand

Der Unfallfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Toyota entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen.

Titelfoto: Polizeirevier Stendal

Mehr zum Thema Unfall: