Tragisch: Audi-Fahrerin kracht gegen Baum, Beifahrerin stirbt

Halle (Saale) - Nach einem schweren Unfall am Dienstagnachmittag im Hallenser Osten in Sachsen-Anhalt ist eine 54-jährige Frau ihren Verletzungen erlegen.

Bei dem Unfall in Halle (Saale) wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie am nächsten Tag verstarb. (Symbolbild)
Bei dem Unfall in Halle (Saale) wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie am nächsten Tag verstarb. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Wie die Polizei mitteilte, war ein Audi aus bisher noch unbekannter Ursache gegen 15.10 Uhr nach rechts von der Berliner Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Dabei sei die 54-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt worden. Nachdem Rettungskräfte die Frau befreit hatten, wurde sie in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Dort erlag sie am gestrigen Mittwoch ihren schweren Verletzungen.

Die 29-jährige Fahrerin des Audis wurde bei dem Unglück leicht verletzt.

Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern noch immer an.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0