Tragischer Unfall: Junger Mann (†24) verbrennt in seinem Auto

Reichenau - Bei einem Unfall im Kreis Konstanz ist ein Mann ums Leben gekommen.

Zur Klärung der Unfallursache beauftragte die Polizei einen Sachverständigen. (Symbolbild)
Zur Klärung der Unfallursache beauftragte die Polizei einen Sachverständigen. (Symbolbild)  © DPA/Monika Skolimowska/zb

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war der 24-Jährige nach derzeitigem Stand der Ermittlungen in der Nacht gegen 0.51 Uhr auf dem Inseldamm von der Insel Reichenau in Richtung Konstanz unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Aufprall fing sein Wagen sofort Feuer.

Ersthelfer versuchten der Mitteilung zufolge noch, den eingeklemmten Mann aus dem Auto zu befreien, was jedoch nicht gelang, da der Wagen zu stark deformiert war.

Der 24-Jährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beauftragt.

Titelfoto: DPA/Monika Skolimowska/zb

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0