Tragischer Unfall: Motorradfahrer (30) kracht gegen geparktes Auto und stirbt

Magdeburg - In Magdeburg ist ein Motorradfahrer (30) am frühen Montagmorgen gegen ein geparktes Auto gefahren und an den Folgen gestorben.

Ein 30-Jähriger kam am Montagmorgen bei einem Motorradunfall in Magdeburg ums Leben. (Symbolbild)
Ein 30-Jähriger kam am Montagmorgen bei einem Motorradunfall in Magdeburg ums Leben. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Der 30-Jährige kam gegen 4.10 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, dort kam es zu der Kollision, teilte die Polizei in Magdeburg mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Wenig später erlag er in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die Schönebecker Straße musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall: