Traktor kracht mit Arbeitsmaschine in geparktes Auto: Totalschaden!

Huntlosen - Da hat es richtig gekracht: Am Donnerstagmorgen ist in Huntlosen (Gemeinde Großenkneten) ein Traktor mit einem parkenden Auto zusammengestoßen.

In Huntlosen ist am Donnerstagmorgen ein Traktor samt Arbeitsmaschine in ein geparktes Auto gekracht.
In Huntlosen ist am Donnerstagmorgen ein Traktor samt Arbeitsmaschine in ein geparktes Auto gekracht.  © Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 7.20 Uhr in der Bahnhofstraße zu dem Crash. Demnach war ein 20-jähriger Mann aus Wardenburg mit seinem Traktor und angebauter Arbeitsmaschine in Richtung Hengstlage unterwegs.

In Höhe der Straße Alter Postweg kollidierte die breite Arbeitsmaschine mit dem in einer Parkbucht abgestellten Auto einer 25-Jährigen aus Großenkneten.

Der Wagen wurde zunächst gegen einen Zaun und anschließend auf das Nachbargrundstück geschoben.

VW räumt Audi ab, zwei Insassen verletzt: Polizei bemerkt sofort, was hier faul ist!
Unfall VW räumt Audi ab, zwei Insassen verletzt: Polizei bemerkt sofort, was hier faul ist!

Während am Traktor bzw. der Arbeitsmaschine lediglich Kratzer zu sehen waren, entstand an dem Auto wirtschaftlicher Totalschaden.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 20 Kräften im Einsatz.

Titelfoto: Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Mehr zum Thema Unfall: