Traktor rutscht Hang hinab: Fahrer schwer verletzt!

Steinach - Schlimmer Unfall im Ortenaukreis!

Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Christina Häußler / Einsatz-Report24

Wie das Polizeipräsidium Offenburg am Donnerstagnachmittag mitteilte, ereignete sich dieser gegen 14.30 Uhr im Eblesweg in Steinach.

Der Fahrer eines Traktors verlor vermutlich beim Wenden die Kontrolle über seine Maschine und rutschte in der Folge einen Hang hinab.

Dabei wurde er schwer verletzt und musste von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Weitere Angaben zur Identität des Traktorfahrers und dem Unfallhergang machte die Polizei zunächst nicht.

Titelfoto: Christina Häußler / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: