Tödlicher Unfall: Auto schleudert auf Gegenfahrbahn, Motorradfahrer stirbt

Triftern - Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist in Triftern (Landkreis Rottal-Inn) von einem entgegenkommenden Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.  © Thomas Weber/zema-medien.de

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 46-jährige Autofahrer aus Pfarrkirchen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Der 57-jährige Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Ein alarmierter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Die Straße wurde nach dem Unfall für mehrere Stunden vollständig gesperrt, ein Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Ablauf des Unfalls zu klären.

Titelfoto: Thomas Weber/zema-medien.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0