Auto kracht auf A1 gegen Leitplanke: Fahrerin schwer verletzt

Ottersberg - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A1 hinter der Ausfahrt Ottersberg-Posthausen (Landkreis Verden) schwer verletzt worden.

Rettungskräfte schnitten die verletzte Frau aus dem Wrack und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.
Rettungskräfte schnitten die verletzte Frau aus dem Wrack und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.  © Jörn Hüneke

Wie ein Polizeisprecher sagte, war die 47-Jährige mit ihrem Wagen am späten Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache vom linken Überholfahrstreifen aus über die ganze Fahrbahn hinweg nach rechts in eine Leitplanke gefahren.

Dort habe sich ihr Fahrzeug mehrfach gedreht.

Die Frau wurde im Auto eingeklemmt.

Unfall A1: Mehrere Fahrzeuge kollidiert! A1 bei Münster wegen Unfall gesperrt
Unfall A1 Mehrere Fahrzeuge kollidiert! A1 bei Münster wegen Unfall gesperrt

Rettungskräfte schnitten sie aus dem Wrack und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.

Die Dashcam eines Lkw hatte den Unfall zufällig gefilmt, wie der Sprecher sagte.

Titelfoto: Jörn Hüneke

Mehr zum Thema Unfall A1: